top of page

FAQ V


"Du hast schon manchmal von einem Dossier gesprochen, das man vor dem ersten Termin ausfüllen soll. Um was geht's da und warum sollte ich es ausfüllen?"

Ja, genau. Zu der Therapieform gehört noch ein Fragebogen, der, wenn möglich, vor dem ersten Termin schon ausgefüllt und zu mir zurückgeschickt werden sollte. Je mehr Informationen ich im Voraus habe, um so gezielter kann ich in der Therapie nachfragen und um so schneller wird ersichtlich, in welchen Mustern ein Mensch lebt bzw. reagiert und vor allem warum er das so tut. Im Dossier geht es hauptsächlich um die Familiengeschichte -wie man die Eltern erlebt hat, was man selbst (ggf. traumatisches) erlebt hat und besonders wie man es erlebt hat

"Du sprichst nur vom Biologischen Dekodieren und der Emotionalen Umkehr. Hast du auch noch andere Ausbildungen?"

Ja, ich habe u.a. noch an einer Ausbildung zur Systemaufstellerin teilgenommen, an Fortbildungen zu Gewaltfreier Kommunikation und Gesprächsführung nach Rogers, Energetischem Klopfen, Kognitiver Verhaltenstherapie, Bodyreading uvm.

Comentarios


bottom of page