top of page

FAQ IV


"Deine Aussagen sind manchmal ganz schön gewagt. Worauf stützen sich denn all deine Theorien? Hat das alles überhaupt eine wissenschaftliche Grundlage?"

Das Biologische Dekodieren und die Therapie durch Emotionale Umkehr sind schon seit Jahren gut erforscht und in Belgien und Frankreich weit verbreitet. Der Therapie liegen unterschiedliche Forschungen zugrunde. U.a. spielt die Epigenetik, die Entdeckung der Spiegelneurone und die Quantenphysik eine wichtige Rolle. Mittels neuartiger Untersuchungsmethoden wie der Positronen-Emissions-Topographie können die Zusammenhänge zwischen erlebtem Stress und Organmanifestation nun auch belegt werden.

"Du bist ja Heilpraktikerin für Psychotherapie. Kann ich deine Rechnungen bei der Krankenkasse einreichen? Werden die Kosten dafür erstattet?"

Leider nein, es ist eine Selbstzahler-Praxis. Solltest du privat oder zusatzversichert sein, kann es allerdings sein, dass die Krankenkasse bis zu 80% der Kosten übernimmt.

Kommentare


bottom of page